Nachrichten - News - Noticias
 published: 2004-12-02

Omnia Matri Ecclesiae Roma Live!

Video und DVD zur Einweihung des internationalen Rom-Heiligtums vom 8. September 2004 bis Weihnachten erhältlich

www.wjt.schoenstatt.de

 

 

www.wjt.schoenstatt.de

 

 

Fotos: Archiv

 

ROM, P. Lauer. Mittlerweile sind seit der Einweihung des Rom-Heiligtums schon etliche Monate vergangen und doch spürt man überall noch die Lebendigkeit, die Bedeutung, die von diesem Ereignis ausgeht. Viele erzählen begeistert von ihren Erlebnissen, andere hören gespannt zu und bedauern vielleicht, dass sie selbst nicht dabei sein konnten.

Beiden kann nun geholfen werden: denn es gibt ein Video über dieses bewegende Ereignis, das sowohl als Videokassette wie auch als DVD vorliegt und mit dessen Hilfe die Atmosphäre dieser Tage in Rom eingeholt werden kann, die Bilder und Eindrücke lebendig werden.

Genau das richtige, um an Weihnachten so anderen eine Freude zu bereiten und zudem die Sendung des Rom-Heiligtums und Schönstatts für die Kirche weiter zu tragen.

Deshalb werden die Videokassetten und DVDs bis Weihnachten versandt und sind unter folgender Adresse zu bestellen:

Telefonisch: 02620/941-0
Internet: sekretariat.generalrektor@moriah.de

Die Herstellungskosten für das Video betragen 6. Diesen Betrag aber gerne auch weitergehende Spenden, die für die Fortsetzung des Baus in Rom notwendig sind erbitten wir auf folgendes Konto:

Matri Ecclesiae e.V. Verwendungszweck Romzentrum, Konto Nr. 60178 bei der Liga-Bank e.G., BLZ 75090300.

Und wer es gern im Fernsehen hätte: K-TV sendet in der Woche vom 11. Dezember an eine Woche lang täglich eine Sendung von der Einweihung des Heiligtum in Belmonte, den zweiten Teil in der Weihnachtswoche. Nähere Informationen folgen.



Zurück/Back: [Seitenanfang / Top] [letzte Seite / last page] [Homepage]

Last Update: 10.12.2004 Mail: Editor /Webmaster
© 2004 Schönstatt-Bewegung in Deutschland, PressOffice Schönstatt, hbre, All rights reserved, Impressum