Nachrichten - News - Noticias
 published: 2003-07-01

Neue Schönstatt-Seiten im Internet

Schottland, Texas, Temuco sind jetzt online...

INTERNET. Es gibt wieder einige neue Schönstatt-Seiten im Internet! Schönstatt in Schottland ist jetzt online und bietet auch eine umfangreiche Textsammlung zur Spiritualität Schönstatts, ebenso wie die neue Seite der Schönstattbewegung rund ums Heiligtum in Lamar, Texas, USA. Das Schönstattheiligtum in Temuco, Ayinrehue, hat eine eigene Homepage, und die Schönstattbewegung von Österreich hat eine umfangreiche Dokumentation zum Thema "Wirtschaft" online zugänglich gemacht; es sind die Texte einer Veranstaltung im Rahmen der Stadtmission Wien.

Schönstatt in Schottland Spiritualität und Schönstattgeschichte

http://www.schoenstatt.co.uk/

Die neue Website der schottischen Schönstattbewegung bietet einen Rundgang durch das Schönstattzentrum Campsie Glen bei Glasgow, und gute Texte zur Spiritualität und Geschichte Schönstatts allgemein und Schönstatts in Schottland, Nachrichten und Terminhinweise aus dem schottischen Schönstatt sowie eine Menge guter Fotos.

Die Seite ist in englisch.

Redaktion und Webmaster: Pfr. Michael Savage Mikebayfield@aol.com
   

 

Schönstatt auf den Philippinen

http://www.geocities.com/schoenstattphilippines/

Rechtzeitig zum Endspurt auf die Einweihung des ersten Heiligtums auf den Philippinen hin hat die Schönstattbewegung dort eine Homepage erstellt; eine Reihe von Features sind noch "im Entstehen", aber schon jetzt bietet die Seite eine Fülle von Photos und Informationen rund um Bau und Einweihung des Heiligtums.

Webmaster: Glenn Lomon: lomon.gb@cite.edu.ph
   

 

Schönstatt in Texas

www.schoenstatt-texas.org

Auf dieser Seite findet man vor allem die Aktivitäten der Schönstattfamilie rund um das Heiligtum in Lamar, Texas. Es gibt Fotos, Wegbeschreibungen, Veranstaltungshinweise. Daneben findet man Texte über Pater Kentenich, Maria, das Heiligtum und einige Gliederungen. Die Seite ist in englisch, soll aber demnächst auch in Spanisch zur Verfügung stehen.

Verantwortlich: cantu_carlos@hotmail.com
   

 

Internetseite des Heiligtums Ayinrehue, Temuco

www.schoenstatt-ayinrehue.cl

Die offizielle Seite des Heiligtums von Ayinrehue, Temuco, ist von Mitgliedern der Schönstatt-Mannesjugend als Geschenk an die Schönstattbewegung von Temuco verwirklicht worden. Es gibt etwas zur Geschichte des Heiligtums, zu Mario Hiriart, und aktuelle Nachrichten rund ums Heiligtum. Die Seite ist in Spanisch.

Redaktion; Miguel Troncoso C.
Webmaster und Design: Jorge Fernández C.
   

 

Initiative "Wirtschaft" der österreichischen Schönstattbewegung

http://members.aon.at/kentenich/

Im Rahmen der Stadtmission Wien hat die österreichische Schönstattbewegung sich zum Thema Wirtschaft stark engagiert. Eine ausführliche Dokumentation ihrer Veranstaltungen ist jetzt online verfügbar (in deutsch).

Verantwortlich: Erich y Eva Berger, Viena: Erich.Berger@aon.at
   

 

Heiligtümer der Welt - jetzt mit Einweihungsdatum und Anschrift

http://www.santuarios.schoenstatt.de/index.php
http://www.geocities.com/oasisdemaria/santuarios.html

Immer besser wird die Seite der Heiligtümer der Welt. Inzwischen gibt es dort die Anschriften fast aller Heiligtümer (Anrufe bei PressOffice Schönstatt für die Telefonnummer von Querétaro entfallen jetzt...), ebenso kann man dort, nach Monaten sortiert, die Einweihungsdaten der Heiligtümer abrufen.

Selbstverständlich auch weiterhin verfügbar und nun zum Teil mit Links auf die entsprechenden Homepages der Heiligtümer versehen sind die Karten mit den Heiligtümern-

Verantwortlich: Pedro Lazaro - plazaro@vtr.net
   

 



Zurück/Back: [Seitenanfang / Top] [letzte Seite / last page] [Homepage]

Last Update: 03.07.2003 Mail: Editor /Webmaster
© 2003 Schönstatt-Bewegung in Deutschland, PressOffice Schönstatt, hbre, All rights reserved