Nachrichten - News - Noticias
 published: 2003-03-25

www.spurensuche.info als"Spirituelles Highlight"

Spurensuche auf der Internetseite des Religionspädagogischen Instituts der Evangelischen Kirche in Deutschland

   
   

DEUSCHLAND, Hubertus Brantzen. Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) unterhält als Service ihrer Religionspädagogischen Arbeitsstellen eine Internetseite www.rpi-virtuell.net. Dort wurde jetzt www.spurensuche.info unter die "Spirituellen Highlights" aufgenommen.

Frau Angelika Wildegger ist verantwortlich für diese Seite und schreibt an www.spurensuche.info : "Bereits im November letzten Jahres bin ich auf "Spurensuche" für die religionspädagogische Plattform im Internet (www.rpi-virtuell.net) gestoßen. Da sie mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat, hatte ich diese neue Spur gleich gesichert, sprich in unsere Bibliothek eingetragen. Heute hatte ich wieder einmal etwas Muße und hierbei nochmals die damalige Fährte aufgenommen. Ja, und dabei habe ich den Entschluss gefasst, dass der Wegweiser zu dieser Seite eigentlich noch besser gesetzt werden muss, damit möglichst viele Menschen eine solche wunderschöne Spur im Internet aufnehmen und sich davon spirituell anregen lassen. Deshalb habe ich noch einen zusätzlichen Hinweis auf www.spurensuche.info im rpi-virtuell angebracht, nämlich in dem von mir betreuten Spirituellen Raum dieser Internetpräsenz in einer Onlineführung mit dem Titel "Spiritual Highlights".

Den Hinweis auf die Website finden Sie hier:
http://www.rpi-virtuell.net/slideshow/show.asp?T_Nr=476"



Zurück/Back: [Seitenanfang / Top] [letzte Seite / last page] [Homepage]

Last Update: 25.03.2003 Mail: Editor /Webmaster
© 2003 Schönstatt-Bewegung in Deutschland, PressOffice Schönstatt, hbre, All rights reserved