Schönstatt - Begegnungen

www.spurensuche.info Liebe ist stärker Familie laden ein

Eine Initiative der Familienbewegung

DEUTSCHLAND, Maria Theresia und Hubertus Brantzen. Alle Diözesanträgerfamilien waren während der Jahrestagung im November vom Jahresmotto der deutschen Schönstattfamilie begeistert: "Liebe ist stärker". Begeistert waren sie aber auch von den Erfahrungen des letzten Jahres, dem Gott der Lebens auf die Spur zu kommen. So kam es zu der Entscheidung: Im Jahr 2002 suchen wir Gottes Spuren in unserem Leben, indem wir fragen: Wo habe ich erlebt, dass die Liebe stärker war?

Auf der Jahreskarte ist darum in Signalfarbe zu lesen "Liebe ist stärker" und es findet sich der Hinweis auf eine Internetadresse:

www.spurensuche.info. Dort kann sich jeder einklicken.

Wir möchten alle einladen reinzuschauen und mitzumachen:

  • Sie können Erfahrungen lesen, wie Menschen die Spuren Gottes im Alltag erlebt haben.
  • Sie können selbst solche Erfahrungen eingeben.
  • Sie können die Methode der "Spurensuche" für Gruppen downloaden.
  • Es gibt jede Woche eine Meditation zur Spurensuche.
  • Nach und nach wird Material zusammengestellt: Texte, Lieder, Gottesdienste, Elemente für die Arbeit mit Jugendlichen, Erwachsenen, Ehepaare, Familien u.a.

Wer Material zur Verfügung stellen will, bitte mailen an: brantzen.h.mth@web.de .



Zurück/Back: [Seitenanfang / Top] [letzte Seite / last page] [Homepage]

Last Update: 01.02.2002 1:33 Mail: Editor /Webmaster
© 2001 Schönstatt-Bewegung in Deutschland, PressOffice Schönstatt, hbre, All rights reserved