Auf dem Weg zum Weltjugendtag in Rom Schönstatt erleben

Schönstatt-Jugend aus Paraguay, Chile, Portugal und Argentinien in Schönstatt
Bildergalerie - Picture Gallery

 
Zurück
Home
Weiter
 

y2032504

Alejandro Peyrat aus Asunción, Paraguay: "Ich bin zum ersten Mal in Schönstatt, es ist sehr schön hier, vor allem die Natur hier. Was Pater Kentenich getan hat, geht einem hier anders auf. Jetzt kenne ich die Orte, wo er gelebt hat. Ich leite eine Gruppe in Asunción, ich bin der einzige aus dieser Gruppe, der dabei ist, unser Name ist: Franz Reinisch. Ich habe das Grab von Pater Reinisch beim Urheiligtum gesehen, das hat mich tief bewegt. Ich habe Bilder gemacht, die werden ich den anderen mitbringen. Ich habe hier Leute kennen gelernt, die Pater Kentenich erlebt haben. Das ist etwas Besonderes."

Foto: Brehm, PressOffice Schoenstatt, ©, 8.8.2000

 


Zurück: [Seitenanfang] [letzte Seite] [Homepage]

Letzte Aktualisierung: 10.08.2000 18:17 Mail: Redaktion / Webmaster
© 2000 Schönstatt-Bewegung in Deutschland, PressOffice Schönstatt, hbre, All rights reserved