Übersichtsseite Table of Content Contenido Internationales Jugendtreffen der Schönstatt-Mädchenjugend
International Meeting of the Schoenstatt Girls' Youth
Encuentro Internacional de la Juventud Femenina de Schoenstatt
10. - 13. 8. 2000

11.8.2000 Impressionen des Tages / Impressions of the Day
Bildergalerie - Picture Gallery

 
Zurück
Home
Weiter
 

y2032504

Karla Hernández, Mexiko

Natürlich bin ich stolz auf Erika! Sie ist ein richtiges Kind und sie zeigte uns wie man vor Gott ein Kind sein kann und wie Gott unser Leben verändert. Überall sehen wir deine Spuren – dieser Tag war wirklich eine besondere Begegnung mit unserem Vater und Gründer, wir haben ihn erlebt als Vater, als Held, als Propheten, der von seiner Sendung erfüllt war: der neue Mensch in der neuen Gemeinschaft. Als Mädchenjugend von Mexiko wollen wir seine Sendung weiterführen, für seine Sendung glühen, für sein Charisma – und seine Kinder sein. Heute hat er uns wirklich in einer besonderen und tiefen Weise begleitet, und wir möchten nun auf seine Liebe antworten, indem wir morgen als Jugend sagen: Ja Vater, wir gehen mit dir!

I am very proud of Erika! She showed us how to be a child before God and how God transforms our lives. – We find your traces everywhere ... Indeed, this day was a special encounter with our Father and Founder, we could experience him as Father, Hero, Prophet, inspired by his great mission, the new man in the new community. As Girls' Youth from Mexico we want to continue his mission, be afire for his mission and his charisma, and be his children. Today he was with us in a very special and profound way, and as Girls' Youth we want to respond to his love: Yes, Father, we go with you.

Foto: Brehm, PressOffice Schoenstatt, ©, 11.8.2000

 


Zurück: [Seitenanfang] [letzte Seite] [Homepage]

Letzte Aktualisierung: 13.08.2000 18:43 Mail: Redaktion / Webmaster
© 2000 Schönstatt-Bewegung in Deutschland, PressOffice Schönstatt, hbre, All rights reserved